Nachfüllung und Ergänzung für Ihren Verbandskasten und Erste-Hilfe-Koffer in Salzburg und in ganz Österreich

Ob Sie für einen Gastronomiebetrieb oder ein größeres Unternehmen verantwortlich sind – Sie müssen dafür sorgen, dass Ihr Erste-Hilfe Koffer stets komplett ist. Denn erstens ist es im Notfall unerlässlich, alle notwendigen Verbandsmaterialien schnell zur Hand zu haben, zweitens ist die Vollständigkeit des Verbandskastens gesetzlich vorgeschrieben. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Nachfüllsets, die alle der ÖNORM entsprechen.

Erste Hilfe Koffer für das Auto – ÖNORM-Konform

Ein kompletter Verbandskasten kann leben retten! Im Auto ist es daher besonders wichtig, einen gut ausgestatteten Erste-Hilfe-Koffer mitzuführen, der von der Mullbinde über das Beatmungstuch bis zu sterilen Kompresse alles beinhaltet. Auch hier gilt eine gesetzliche Verpflichtung: Der Erste-Hilfe Koffer muss vollständig sein.

Komplette Sets oder Bestellung von einzelnen Komponenten von Wagner Verbandstoffe Großhandel in Salzburg

Bei uns können Sie unterschiedliche Sets bestellen, um Ihren Verbandskasten nachzufüllen. Wir bieten Inhalte für LKWs, PKWs, die Gastronomie oder gewerbliche Betriebe. Natürlich können Sie auch nur die Sterilteile bestellen, um Ihren Koffer damit wieder ausreichend zu bestücken.

Profitieren Sie von unseren kurzen Lieferzeiten, der hohen Qualität der Produkte und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.