Verbandsmaterialien für Salzburg und Umgebung

Wagner Verbandstoffe Großhandel ist Ihr Partner, wenn es um die Ausstattung mit Verbandsmaterialien geht. Als Großhändler bieten wir unsere Produkte Betrieben aus Gewerbe und Gastronomie, Arztpraxen und Krankenhäusern an, einige Artikel eignen sich auch für den Einsatz im eigenen Zuhause. Wir beraten Sie gerne zu unseren Verbandsmaterialien.

Verbandsmaterial

Große Auswahl an Verbandsmaterialien

Von der Mullbinde über Wundpflaster und Wundauflagen bis zu Dreieckstüchern und mehr erhalten Sie bei uns hochwertige Verbandsmaterialien in unterschiedlichen Ausführungen. Wir haben für Sie sowohl Einzelprodukte als auch praktische Sets im Angebot, wenn es etwa darum geht, den Erste-Hilfe-Kasten oder -Koffer nachzurüsten, um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

Ihre Bestellung von Verbandszeug

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl für Ihren Betrieb oder medizinische Einrichtungen. Die Verbandsmaterialien bestellen Sie mit wenigen Klicks bei Wagner Verbandstoffe Großhandel für Salzburg und Umgebung. Wir liefern diese nach Eingang Ihrer Order rasch aus. Für Ihre Fragen zu unseren hochwertigen Produkten sind wir gerne da. Rufen Sie uns an.