Desinfektionsmittel für Salzburg und Umgebung

Sterilität ist wichtig im Umgang mit Menschen, die erkrankt oder verletzt sind. Besonders wenn sich jemand eine offene Wunde zugezogen hat, ist darauf zu achten, dass möglichst sauber gearbeitet wird. Hände und medizinische Werkzeuge sterilisieren Sie mit unseren hochwertigen Desinfektionsmitteln. Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Produkte für Betriebe, Arztpraxen und den Einsatz in Ihrem Zuhause.

Desinfektionsmittel

Große Auswahl an Desinfektionsmitteln

Sie finden bei Wagner Verbandstoffe Großhandel für Salzburg und Umgebung Desinfektionsmittel in verschiedenen Verpackungsgrößen, Ausführungen und in unterschiedlicher Herstellung. Unsere Produkte sind jeweils für den Einsatz in bestimmten Bereichen vorgesehen. Holen Sie sich Informationen aus den Produktbeschreibungen in unserem Shop oder kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Ihre Fragen da.

Desinfektionsmittel – Ihre Bestellung

Produkte, die Sie für Ihr Unternehmen, für Ihre Arztpraxis, für Krankenhäuser oder für Ihr Zuhause brauchen, bestellen Sie ganz einfach in unserem Shop. Dieser steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Desinfektionsmittel, Verbandsmaterialien, Verbandskästen und mehr senden wir nach Eintreffen Ihrer Bestellung rasch an die gewünschte Adresse.