Verbandstaschen in Salzburg und Umgebung

Als Ihr Großhändler für Verbandsmaterialien bieten wir Ihnen eine attraktive Auswahl an Verbandstaschen für viele Einsatzbereiche. Sie erhalten für Ihren Betrieb Verbandstaschen in verschiedenen Ausführungen und Größen. Unsere Produkte eignen sich hervorragend für die Verwendung in Krankenhäusern, Arztpraxen, in Betrieben oder zu Hause. Wir beraten Sie gerne persönlich zu unseren Produkten.

Verbandstaschen

Ihre Verbandstasche für jede Gelegenheit

Die Reiseapotheke, das Verbandszeug für den Sportverein oder die Ausrüstung für den Notfall möchten Sie stets griffbereit und gut sortiert zur Hand haben? Unsere Verbandstaschen bieten Ihnen hervorragende Möglichkeiten, Verbandsmaterialien nach Ihren eigenen Wünschen zu sortieren. Das Einordnen ist dank durchdachter Aufteilung problemlos möglich. Im Notfall ist dann alles am gewünschten Platz und sofort griffbereit. Unsere Verbandstaschen von Wagner Verbandstoffe Großhandel für Salzburg und Umgebung bestehen aus hervorragenden Materialien und sind sorgfältig verarbeitet. Sie sind robust und begleiten Sie lange.

Hochwertige Verbandstaschen aus unserem Shop

In unserem Shop erwarten Sie hochwertige Verbandstaschen in herausragender Qualität. Wählen Sie zwischen Notfalltaschen, Erste-Hilfe-Taschen und speziellen Anfertigungen für verschiedene Berufsfelder. Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrer Wahl.