Wundpflaster – Ihr Partner für Salzburg und Umgebung

Bei Verletzungen ist das Wundpflaster die erste Hilfe und ist Voraussetzung dafür, dass die Wunde rasch versorgt wird und Menschen möglichst wenig Blut verlieren. In unserem Sortiment bieten wir Ihnen hochwertige Wundpflaster für viele Einsatzbereiche. Diese Produkte müssen stets steril in ausreichender Menge zur Verfügung stehen, um im Falle des Falles gerüstet zu sein. Wir beraten Sie gerne zur optimalen Ausstattung.

Wundpflaster

Hochwertige Wundpflaster und Wundauflagen

Bei Wagner Verbandstoffe Großhandel für Salzburg und Umgebung legen wir großen Wert auf hohe Qualität. Das betrifft sowohl die Wundpflaster und Wundauflagen selbst als auch die Verpackung, die bei richtiger Handhabung bis zum angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum zuverlässig steril hält. Wundpflaster bestellen Sie bei uns in den Mengen Ihrer Wahl oder als Sets, wenn Sie etwa Erste-Hilfe-Kästen und -Koffer nachrüsten möchten.

Bestellung Ihrer Wundpflaster oder Wund-Sets

Wir haben für Sie in unserem Shop Einzelprodukte oder Sets zusammengestellt. Alle unsere Produkte entsprechen hohen Qualitätskriterien und eignen sich für den Einsatz im medizinischen Dienst, für Erste Hilfe im Unternehmen oder zu Hause. Wir bieten Ihnen Nachfüllungen für Erste-Hilfe-Koffer und Einzelprodukte, die wir rasch nach Ihrer Bestellung liefern.