Fingerverband

Die Finger zählen zu den Körperteilen, die wir am häufigsten in Verletzungsgefahr bringen, sei es durch das Bedienen von Maschinen, das Schneiden mit scharfen Geräten oder das Kochen am heißen Herd. Deshalb ist es wichtig, passende Fingerverbände zu haben, um den Finger im Fall einer Verletzung rasch und sauber zu versorgen. Eine fachgerechte Versorgung mit dem passenden Verband hilft, Verschmutzungen vorzubeugen. Zudem kann man mit einem optimalen Verband Berührungsschmerzen vermeiden und den verletzen Finger wieder besser einsetzen.

Sterile Fingerverbände

Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Fingerverbände. Weich gepolsterte, sterile Fingerverbände bieten maximale Hygiene und sind bei tieferen Schnitten und gröberen Verletzungen die erste Wahl. Unter dem Verband kann die Wunde heilen ohne Bakterien ausgesetzt zu sein.

Hochqualitative Fingerverbände zum fairen Preis

Wir bieten Ihnen Fingerverbände von verlässlichen Herstellern, die in hoher Qualität produzieren. Je nach Ausführung sind die Verbände:

• luftdurchlässig
  • wasserabweisend und ölbeständig
  • elastisch
  • alubeschichtet, um ein festkleben zu vermeiden
  • hautfreundlich bis hypoallergen

Pflaster für Finger und Fingerkuppen

Extra lange oder speziell geformte Pflaster können ebenfalls eine gute Wahl sein, um kleinere und mittlere Verletzungen zu versorgen. Zum Beispiel gibt es extra lange Pflaster, die sich mit 12–18 cm Länge exakt und gut haltbar am Finger befestigen lassen und den beeinträchtigten Bereich schützen.