Über uns - Wagner Verbandstoffe Großhandel in Salzburg

Gerade Sie als Unternehmer wissen, wie schwer es in der heutigen Zeit ist, einen Partner zu finden, auf welchen man sich verlassen kann.

Ein Partner, der Ihnen Arbeit abnimmt, der Sie im stressigen Arbeitsalltag unterstützt und der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mehr als 40 Jahre in ganz Österreich

Wir, die Firma Wagner, möchten Ihnen, mitsamt unserem Know-How und unserer Erfahrung im Bereich der Verbandsmaterialien, ein solcher Partner für die Zukunft sein.

Seit nun mehr als 40 Jahren sind wir für unsere Kunden in ganz Österreich ein verlässlicher Partner. Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen bezüglich der Versorgung Ihres Unternehmens mit Verbandsmaterialien, bieten Ihnen unser ganzes Spektrum an Verbandstoffen an und beraten Sie bezüglich sämtlicher Richtlinien, welche in Österreich gelten.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen unseren, seit Beginn des Unternehmens bestehenden, Verbandskastenservice an. Dieser beinhaltet die laufende Überprüfung sämtlicher Verbandskästen in Ihrem Unternehmen und die, in Absprache mit Ihnen erfolgende, Wiederbestückung der Kästen.

Wir würden uns freuen, sie als neuen Kunden herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Ihre Familie Wagner